My Little Box März 2019

My Little Box März 2019

Eben aus dem Winterschlaf erwacht bringt die My Little Box März 2019 mit der Vitamin C Box jede Menge frische in den Frühling.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,90€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

My Little März 2019 Box Vitamin C Box

Endlich sprießen die ersten Blumen und die Sonne lässt sich deutlich öfter blicken. Wer noch völlig verschlafen vom Winterschlaf ist, kommt spätestens mit der My Little Box März 2019 wieder in Schwung. Diesmal gab es 5 tolle Produkte verpackt in einer runden Reise Pouch mit Zitrusmuster:

Citron Givré Augenpads

Eine besonders schöne Idee steckt hinter den Zitronensorbet wiederverwendbaren Augenpads, die müde und geschwollenen Augen ihre Frische zurückbringen. Enthalten ist außerdem Zitronenextrakt, was zusätzlich erfrischend wirkt. Die Pads müssen vor der Anwendung etwa eine Stunde vorher im Kühlschrank gekühlt werden. Meine Pads kommen mittlerweile fast täglich zum Einsatz. Kurz bevor ich aufstehe um mich fertig zu machen schnappe ich mir die Pads aus dem Kühlschrank und döse nochmal 5 Minuten vor mich hin.

My Little Beauty Vitamin Pink

Der Stick der My Little Beauty Eigenmarke sieht auf den ersten Blick zwar aus wie ein Lippenbalm, ist aber ein Magic Cheek Stick, der sich dem Hautton anpasst, einen zarten rosafarbenen Teint und einen dezenten Schimmer zaubert. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem Bienenwachs, Olivenbutter und Wunderbaumöl.

Zitronenpresse

Die kleine Zitronenpresse aus Keramik mit bunten Farbspritzern hat es mir sofort angetan. Ich bin ein Fan von kleinen Küchengeräten und für mein erfrischendes Zitronenwasser mit Minze ist die Keramikpresse einfach bestens geeignet und lässt sich zudem super schnell wieder reinigen. Von Zitronensaft braucht man ohnehin nicht so viel und auch in meiner Küche ist sie ein richtiger Blickfang. Love it!

Dr Botanicals Rescue Butter

Die Rescue Butter der Naturkosmetik Marke Dr Botanicals aus London ist mein persönliches Top Produkt in der My Little Box März 2019. Ganze 50 ml von dem Lemon Superfood retten trockene und rissige Haut. Das Produkt aus der Apothecary Kollektion enthält jede Menge Lemon Extrakte, die reich an Antioxidantien sind. Ökologisch und frei von schädlichen Chemikalien wie synthetischem Parfüm, Farbstoffen und Parabenen bin ich absolut begeistert von dem Balm.

Als Feuchtigkeitscreme reicht bereits eine kleine Menge für das Gesicht oder als extra Pflege für trockene Stellen wie Ellbogen, Fersen, Knie und Lippen aus. Die Rescue Butter kann man aber auch gut als Cleanser verwenden. Dafür muss man eine größere Menge von dem Balm auf dem Gesicht verteilen, kurz einwirken lassen und anschließend mit einem Wattepad abwischen.

essie Nagellack empowermint

Von essie Nagellacken kann man einfach nicht genug haben! Für mich gehören sie neben den veganen OZN zu meinen absoluten Lieblings Lacken. Ich hatte mir letzten Sommer bereits eine ähnliche Farbe gekauft, die jedoch etwas heller war. Es ist unglaublich wie stark sich die Farben aufgetragen unterscheiden, obwohl nur ein paar Nuancen dazwischen sind. In meiner My Little Box März 2019 war die Farbe empowermint, die ihrem Namen alle Ehre macht!

Yanikas Blog
Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a graphic designer / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

1 Kommentar

  1. 27/04/2019 / 18:51

    Hallo meine Liebe;)
    Die Box ist wiklich spitze, coih könnte alle Produkte gebrauchen;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Yanikasblog
31   663
29   640
32   627
40   556
36   599