My Little Box

My Little Box Juli 2019

Unter dem Motto Out of the Box Roadtrip überrascht die diesjährige My Little Box Juli 2019 vom Inhalt eher weniger und sorgt auch im Netz für Kritik.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit My Little Box

Für diejenigen, die die My Little Box noch nicht kennen, die Abo Box erscheint einmal im Monat für 17,90€ und enthält sowohl Beauty, als auch Lifestyle und Fashion Produkte. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar.

My Little Box Juli 2019

Mit dem Inhalt der My Little Box ist das immer so eine Sache. Im Gegensatz zu anderen Abo Boxen befinden sich in ihr kaum Tester, sondern volle Größen und immer wieder mal WOW-Effekt Produkte aus dem Beauty und Lifestyle Bereich, die überraschen. Doch hin und wieder kommt es nun eben vor, dass der Inhalt eher langweilig oder unnütz ist. Langjährige My Little Box Fans werden bei der aktuellen Ausgabe sicher ebenfalls enttäuscht sein, denn nach nur einem kurzem Blick wird klar: die Produkte hatten wir doch schon mal!

Die beiden Produkte Trendmarke La Roche-Posay kennt man tatsächlich bereits aus mehreren My Little Box Ausgaben und zugegeben, ich bin auch wirklich immer total zufrieden mit den Pflegeprodukten, doch der Überraschungseffekt den die Abo Box normalerweise mit sich bringt war dieses Mal so gar nicht vorhanden und auch die My Little Beauty Haarmaske hatte ich bereits in einer der Boxen.

Für mich als Blogger ist das irgendwie doppelt so doof, da ich nicht unbedingt öfter über die selben Produkte schreiben möchte. Weshalb mein heutiges My Little Box Review auch deutlich kürzer ausfällt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich beide La Roche-Posay Produkte, also die Body Milk, als auch das Duschgel tatsächlich immer aufgebraucht habe.

Ansonsten waren in der aktuellen My Little Box Juli 2019 noch eine Feuchtigkeitsmaske, ein (relativ kleines und dünnes) Strandtuch, die My Little Beauty Masque pour cheveux 10 Minuten Haarmaske und ein Spiegel. Letzteres hat für mich eigentlich eher weniger mit Strand zutun, jedenfalls hatte ich beim Sonnen und Baden noch nie einen dabei. Alles gut verstaut in einem Plastik Strand/Bade Beutel. Wer ansonsten mehr über die La Roche-Posay Produkte lesen möchte findet hier ausführliche Infos.

You Might Also Like

  • Shadownlight 19/07/2019 at 18:23

    Eine schöne Zusammenstellung wie ich finde!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!