Blogging

Diese Handy Gadgets sind ein Must Have

Diese Handy Gadgets sind ein Must Have

Panzerglas, Stylus-Stift und ein ultraschnelles Ladekabel – diese coolen Handy Gadgets sind ein absolutes Must Have. Ganz besonders für alle Influencer!

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit handyhuellen.de

Als Blogger und Influencer bin ich nicht nur auf ein Handy mit einer sehr guten Bildqualität, einer professionellen Kamera, einem Laptop und jede Menge Equipment wie Stativ, Selbstauslöser und Speicherkarten angewiesen, sondern auch auf diverse Handy Gadgets, die mir das Leben einfach einfacher machen. Ich habe mir bei handyhuellen.de diesmal keine Cases ausgesucht, sondern bewusst 3 Handyzubehör Accessoires, mit denen mein Handy nun in top Form ist.

Displayschutzfolie

Ein absolutes Must Have für das Handy ist bei mir mittlerweile eine Displayschutzfolien. Nachdem ich mein neues iPhone X damals gerade mal ein paar Wochen hatte, ist es mir total blöd aus meinem Strickcardigan gerutscht und der Display ist unten ein wenig gesprungen. An sich überhaupt kein Problem, dennoch eine unschöne Sache bei einem neuen 1300€ Handy. Außerdem habe ich es dann auch nicht mehr unter Wasser ausprobieren können und selbst vor Spritzern ist es nicht mehr ausreichend geschützt.

Ich habe mich für die PanzerGlass Privacy & Case Friendly Displayschutzfolie in Schwarz entschieden, um mein Handy für den nächsten Sturz auszurüsten. Das stahlharte Glas deckt die gesamte Vorderseite meines Telefons ab. Das Glas ist außerdem antibakteriell mindert unschöne Fingerabdrücke. Übrigens super einfach anzubringen!

Lightning Ladekabel

Das Handy ewig irgendwo angesteckt liegen zu lassen gehört meiner Vergangenheit an. Mit dem speziellen Lightning Home Charger von Belkin mit passendem USB-Kabel wird das Handy mit 2,4-Ampere ultraschnell aufgeladen und ist wieder Einsatzbereit. Wem das nicht so viel sagt: das Belkin Ladekabel lädt das Handy, den iPod und das iPad bis zu 40% schneller auf, als normale Ladegeräte.

Adonit Pixel Bluetooth Stylus Stift

Das absolute Highlight meiner drei neuen Handy Gadgets ist definitiv der Adonit Pixel Bluetooth Stylus Stift, mit denen ich meine Insta Stories im Nu aufpeppen kann. Ich weiß wirklich nicht, wie manche Leute es schaffen mit ihren Fingern schöne Texte und Herzen auf dem Handy zu zeichnen, aber ich brauche da unbedingt etwas filigranes wie einen Stift. Die druckempfindlichen Spitze ist äußert genau und vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für Notizen und Skizzen, für alle Künstler unter uns. Er funktioniert übrigens wunderbar für Samsung, Apple, Huawei, Motorola, Sony und LG Produkten. Der Stylus Stift lässt sich anschließend super leicht über einen mitgelieferten USB Stecker wieder aufladen.

Was sind eure Top Handy Gadgets, ohne die ihr nicht mehr Leben könnt? Und übrigens, wer nach neuen Hüllen für das iPhone 11 sucht, wird auf handyhuellen.de neben dem ganzen Zubehör ebenfalls fündig. Viel Spaß beim durchstöbern und vergesst bei eurem Kauf nicht den Rabattcode ‘HH-Yanikas’ einzugeben, um 10% auf das gesamte Sortiment zu sparen. (Gültig bis zum 22.09.2019)

You Might Also Like