Baby Werbung

Zusammen Zuhause mit dem
LILLYDOO Produktset

Zusammen Zuhause mit dem LILLYDOO Produktset

Gegen Ende der Schwangerschaft stellt sich die Frage aller Fragen: Welche Windelmarke lässt man an den weichen Allerwertesten seines Neugeborenen. Ich habe mich für den Anfang für das 18-teilige ‚Zusammen Zuhause‘ Produktset von LILLYDOO entschieden.

Anfang des Jahres habe ich mir noch überlegt, welchen Drink ich bestelle. Heute stelle ich mir die Frage, mit welcher Windelmarke ich mein Baby wechseln werde. Es ist doch wirklich faszinierend wie schnell sich Lebenslagen ändern können! Da ich mich aus mangelnder Erfahrung noch nicht festlegen kann und die Haut eines jeden Babys anders ist, dachte ich mir, es wäre die beste Entscheidung einfach ein Produktset für den Beginn und die ersten Wochen zu bestellen. Das große ‚Zusammen Zuhause‘ Pakate von LILLYDOO rüstet einen für den Start nicht nur in Sachen Windeln aus, sondern auch was Feuchttücher und die ersten wichtigen Pflegeprodukte angeht. Das Set besteht insgesamt aus 18 Teilen: Windeln in verschiedenen Größen, Wickelunterlagen für den Wickeltisch und für unterwegs, jede Menge Feuchttücher und drei Pflegeprodukte zur Reinigung.

Weniger ist mehr

Die Philosophy von LILLYDOO hat mich besonders begeistert, denn ‚weniger ist mehr‘ gibt in ganz vielen Sachen Sinn! Windeln, die Babys im Durchschnitt drei Jahre ganz nah an ihrer zarten und empfindlichen Haut tragen brauchen keine Parfüme, PEG-Emulgatoren und Parabene. Alle Produkte sind außerdem nach dem OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen zudem die PETA Zertifizierung, sie sind somit vegan und crueltyfree. Die Produkte werden komplett ohne tierische Produkte hergestellt und werden auch nicht an Tieren getestet. Einige Gründe um die Windeln an „meinen“ zukünftigen empfindlichen Popo zu lassen.

Windeln im Abo

Besonderes praktisch, vor allem in der Anfangszeit ist das LILLYDOO Windel-Abo. Man kann aus 6 verschiedenen Größen wählen und wahlweise noch weitere Pflegeprodukte hinzufügen. Das Abo ist komplett flexibel was das Lieferdatum und die Kündigung angeht. Und wenn die Windeln mal nicht mehr passen, können die ungeöffneten Windelpackungen zurückgeschickt werden, bei der nächsten Bestellung bekommt man dann die neue passende Größe zugeschickt. Das ganze übrigens Versandkostenfrei!

LILLYDOO Produktsets

Wer sich zu Beginn das Leben erleichtern will, kann ganz einfach zwischen drei verschiedenen Produktsets wählen. Dem Kliniktaschen Klassiker, mit dem man für die ersten Tage im Krankenhaus oder bei einer Hausgeburt passend ausgerüstet ist, dem Wickeltisch Wunder mit allen Produkten, die auf dem Wickeltisch nicht fehlen dürfen und dem Zusammen Zuhause Set, bei dem einfach alles vorhanden ist. Ich habe mich für letzteres entschieden, damit ich mir für die ersten Wochen erst mal keine Gedanken machen muss. Besonders toll finde ich auch, dass zwei verschiedene Windelgrößen vorhanden sind, weil man ja nie genau weiß wie groß und schwer das Baby bei der Geburt tatsächlich wird.

Das ist im ‚Zusammen Zuhause’ Set enthalten:

– 3x Vorratspackung Windeln N°1
– 3x Vorratspackung Windeln N°2
– 2x Vorratspackung Wickelunterlagen
– 4x Feuchttücher mit 99 % Wasser 60 Stück
– 3x Feuchttücher mit 99 % Wasser 15 Stück
– Sanfter Wundschutz 75 ml
– Bio Mandelöl 150 ml
– Milder Waschschaum 150 ml

LILLYDOO Windeln

Die Windeln von LILLYDOO sind zu 100% aus chlorfreiem gebleichten Zellstoff und aus zertifizierter, verantwortungsvoller Forstwirtschaft. Die Mikrofeinen Saugperlen, sogenannte Superabsorbierende Polymere aus Natriumpolyacrylat transportieren die Flüssigkeit direkt in den Windelkern und können ein Vielfaches ihres Gewichts aufnehmen. Die Flüssigkeit wird absorbiert und schließen sie auch unter Druck ein.

Wickelunterlagen

Die Wickelunterlagen sind nicht nur etwas für unterwegs. Auch daheim können sie vor allem am Anfang helfen die Oberfläche der Wickelablage oder auch dem Bett und der Couch sauber zu halten, wenn beim Wickeln mal etwas daneben geht. Die Unterlagen bestehen wasserabweisender und mit Vliesstoff überzogener und atmungsaktiver PE-Folie.

Feuchttücher

Die Feuchttücher im ‚Zusammen Zuhause‘ Set sind besonders praktisch, vor allem die kleinen Packungen mit 15 Tüchern für unterwegs. Es gibt eine Sorte mit 99% Wasser und Sensitive für besonders empfindliche Babyhaut. Beide sind aus botanischen, biologisch abbaubaren Fasern hergestellt.

Bio Mandelöl

Alle LILLYDOO Pflegeprodukte sind komplett ohne Parfüme und Emulgatoren, letzteres wird aus Erdöl gewonnen und verbessern die Konsistenz von Kosmetika. Außerdem haben sie das Ecocert Greenlife Zertifikat und werden umweltfreundlich hergestellt.

Das Bio Mandelöl mit Vitamin E und komplett ohne Konservierungsstoffe pflegt die Babyhaut mit seinen milden Eigenschaften. Die sanfte Wirkung ist besonders bei trockener und empfindlicher Haut geeignet und somit die passende Pflege für Babys und Kleinkinder, aber zum Beispiel auch für Menschen mit Neurodermitis.

Sanfter Wundschutz

Die sanfte Wundschutzcreme pflegt mit einer Mischung aus Bio Kokosöl, Bio Mandelöl. Bio Aprikosenkernöl und Wasser. Die Wasser in Öl Emulsion bildet dabei eine schützende Schicht um die Haut und schützt sie so vor Urin.

Milder Waschschaum

Der milde Waschschaum eignet sich mit Bio Aloe Vera Bio Mandelextrakten wunderbar für die Reinigung der Haut und dem zarten Babyhaar. Besonders praktisch ist auch der Pumpspender, falls man mal nur eine Hand freihat.

Produziert werden alle Produkte übrigens in ganz Europa. So zum Beispiel in Deutschland, Spanien, Dänemark, den Niederlanden und Tschechien.

Das gesamte ‚Zusammen Zuhause‘ LILLYDOO Produktset kostet insgesamt 99,00€. Insgesamt spart man damit 35,60€. Ebenfalls richtig toll ist der zweiwöchige LILLYDOO Online Newsletter für Schwangere und den Alltag mit Baby. Experten und die LILLYDOO Hebamme Sissi geben Tipps rund um die Themen Erstausstattung, Babypflege und Ernährung.

Ich bin schon total gespannt, wie sich die Produkte bald im Gebrauch machen werden. Die letzten Windeln haben Lukas und ich vor beinahe 20 Jahren von unseren Geschwistern gewechselt, hoffentlich sind wir nicht aus der Übung. 😉

*Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktplatzierungen und ist in Kooperation mit LILLYDOO entstanden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: