Home & Living

Die schönsten Kinderzimmer Prints von Desenio

Die schönsten Kinderzimmer Prints von Desenio

Heute möchte ich euch tolle Kinderprints für ein Baby- oder Kinderzimmer von Desenio zeigen, denn so langsam ziehen immer mehr schöne Teile für unser Baby ein.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Desenio

Da ich bei Klamotten und Babymöbeln vor allem Naturtöne bevorzuge, dachte ich mir, dass es im Eck, indem das Babybett steht ein wenig mehr Farbe haben darf. auf Desenio habe ich dabei tolle Tirprints im Vintage Stil entdeckt und natürlich gleich bestellt. Affe, Giraffe und Co. passen aktuell auch super zu meinem kleinen Zeitvertreib auf dem Tablet eigene Illustrationen zu zeichnen.

Wir haben übrigens kein separates Kinderzimmer, weil zum einen der Platz fehlt und wir auch der festen Überzeugung sind, dass kleine Babys noch kein eigenes Zimmer benötigen. Vor allem am Anfang ist es viel praktischer, das Bettchen in Greifbarer Nähe zu haben. Und was brauchen Babys zu Beginn schon großartig, außer viel Liebe und Muttermilch? Für ein Zimmer mehr umzuziehen, wäre zum anderen auch einfach nur unpassend. Besonders, bei den aktuellen Problemen der Wohnungssuche, die sehr viele in München haben.

Giraffe, Zebra & Co.

Ein klein wenig egoistisch habe ich die Prints also auch nach unserem eigenen Geschmack ausgesucht. Denn kein Kinderzimmer heißt natürlich auch nicht, dass unser Schlafzimmer komplett umgemodelt werden soll und wir plötzlich im bunten Spielparadies schlafen müssen.

1. Vintage Dromedary Poster / 2. Vintage Zebra Poster / 3. Vintage Monkey Poster
4. Vintage Giraffe Poster

Zu den Vintage Postern habe ich noch je vier Metallrahmen in schwarz und vier Bilderrahmen in Eiche bestellt. Welche Rahmen letztendlich an der Wand bleiben müssen wir tatsächlich noch entscheiden. Den Kontrast der schwarzen finde ich zwar wunderschön, gleichzeitig mag ich aber das unscheinbare Eichenholz. Was meint ihr?

Was ich persönlich übrigens nicht mehr sehen kann sind typische Bilder in rosa und blau, die das Geschlecht unterstreichen und Poster mit Aufschrift. Das mag ich auch einfach auf vielen Babysachen nicht. Denn Sprüche wie ‘Daddys Liebling’ und ‘Off to new Adventures’ kommen bei unserem Sprössling noch nichtmal auf die zahlreichen Bodys und Onesies.

Wer nach weiteren Inspirationen für das Kinderzimmer sucht, findet unter Poster für Kinderzimmer eine bunte Auswahl an Prints mit passenden Rahmen.

You Might Also Like