#VDAY with FRAAS: 7 Ways to style your scarf

#VDAY with FRAAS: 7 Ways to style your scarf

[dark_box]

Magic World, Bright Colours, Endless Love – Zusammen mit FRAAS habe ich meine zwei Lieblings Schals für den Valentinstag auf 7 verschiedene Arten gebunden und erzähle euch ein bisschen über meine Ansichten zum Thema Liebe.

[/dark_box]

Werbung / In Kooperation mit FRAAS

Die einen sagen man liebt sich doch ohnehin jeden Tag, die anderen fahren ihre Geschütze gerne am 14. Februar aus, um ihren Schatz mal wieder bewusst zu umschwärmen. Wie auch immer ihr es macht, den Valentinstag zu verleugnen ist auch keine Lösung. Und selbst als Single kann man diesen besonderen Tag des Jahres einfach als eine extra Portion ‘Me Time’ nutzen.

Neben Lukas, den ich gefühlt jeden Tag ein bisschen mehr liebe habe ich mich auch in zwei farbenfrohe Schals der neuen Spring/Summer Collection 2019 ‘CHROMOTHERAPY’ von FRAAS verliebt, die ich euch heute vorstellen möchte. Außerdem zeige ich meine 7 favourite ways to style your scarf.

FRAAS – Stola mit Herzmuster

Der Valentinstag Schal aus der neuen Kollektion Stola mit Herzmuster ist natürlich auch nach dem 14. Februar ein schönes Accessoire, das jedes Outfit untermalt. Die Herzen sind in bunten Farbtönen von Orange über Pink und Blau angebracht. Der Schal hat die Maße 70 x 180 cm und ist zu 100% aus Baumwolle. Längliche Tücher sind perfekt für viele verschiedene Möglichkeiten in zu binden. Ich freue mich schon unglaublich den Schal mit meinen kommenden Frühlings-Looks zu kombinieren.

Wie man den Schal binden kann, zeige ich euch übrigens HIER mit einem kleinen Video. Schaut doch mal vorbei!

FRAAS – Meccano Toys

Ebenfalls aus der Spring/Summer Collection 2019 ist der Meccano Toys Schal aus 75% Baumwolle und 25% Seide, was ihn besonders weich macht. Mit 103 x 103 cm ist dieser farbenfrohe Schal auf ebenfalls verschiedene Arten zu binden möglich. Besonders gerne mag ich den ‘Stewardess Look’ der mit einem doppelten Knoten gebunden wird. Gestaltet ist der Schal in Rot, Pink, Lila und schwarzen Details. Besonders toll finde ich die drei Aufschriften: Magic World, Bright Colours und Endless Love. Und diese drei Slogans haben mich ein wenig zum Nachdenken gebracht:

Magic World

Manchmal fühlt es sich an, als würde die ganze Welt über einen zusammenbrechen. Vor allem dann, wenn mal wieder in jeder Lebenslage alles schief läuft. Natürlich sind die eigenen Probleme meist schlimmer, als das was dem Rest der Welt passiert und nicht immer fällt es einem einfach das Gesamte zu betrachten, zwar macht das alles gefühlt weniger schwer, löst aber immer noch keine Probleme.

In solchen Zeiten versuche ich deshalb nicht dass Allgemeine Leid mit meinem abzuwägen, sondern die kleinen Momente in meinem Leben hervorzuheben, die mich glücklich machen. Das können auch Gewohnheiten wie ein freundliches Lächeln, gute Gespräche und nette Unternehmen sein, die meine eigene kleine Welt beinahe magisch unterstreichen.

Bright Colours

Obwohl ich meistens eher zu dunklen Tönen greife (vor allem im Winter), mag ich hin und wieder auch ein paar Farbkleckse in meinen Looks. Die beiden Schals haben wie ich finde genau die richtige Portion Farbe dafür, findet ihr nicht auch?

Endless Love

Meine Endless Love geht wie ihr euch sicher denken könnt an meinen Lukas. Weil er mein Leben seit dem ersten Augenblick in dem wir uns gesehen haben mit Liebe ausgefüllt hat. Und absolut bedingungslos kann ich endlich vollkommen ich selbst sein und die schönsten Momente mit meinem besten, festen Freund teilen. Ich hatte bisher nicht viel über den Valentinstag nachgedacht und jedes Jahr den Abend mit meinem Me Time Ritual: den Filmen About a Boy und Bridget Jones gefüllt. Heute liege ich in Lukas Bett und sehe mir meine beiden Valentinstag Klassiker an – nur eben völlig zufrieden und mit endlos viel Liebe in mir.

Yanikas Blog

Hi I’m Janika – working as a graphic designer / blogging about fashion, care & lifestyle, based in munich. Get inspired by my posts and have fun reading.

Mehr von mir: Web | Twitter | Facebook

1 Kommentar

  1. 15/02/2019 / 8:56

    Hey,
    den ersten Schal finde ich sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.