Fashion

Favourite Autumn Picks von Miss E

Ich freue mich immer riesig auf den Herbst, denn dann heißt es vor allem wieder: neue Favoriten shoppen. Ich habe euch meine absoluten Lieblings Autumn Picks vom Online Shop Miss E herausgesucht.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In Kooperation mit Miss E

Zwar kann ich diesen Herbst und Winter wegen meinem großen schwangeren Bauch nicht jedes Teil tragen, dennoch sind auch für mich einige Teile dabei, die ich mit Umstandsmoden Basics kombinieren kann, wie zum Beispiel klassische Blazer und Kleider, die weit fallen. Was ich im Herbst besonders lieben sind die natürlichen Braun und Orange Töne, sowie die vielen verschiedenen Materialien und Muster, die man miteinander kombinieren kann.

Sporty & Chic

Meine Sporty & Chic Collage besteht vor allem aus besonders bequemen Schnitten. Das sportliche Kleid mit Leo Muster wirkt in Kombination mit dem flauschig weichen Teddy Mantel, der leichten Strumpfhose plötzlich wunderbar elegant. Zu solchen Outfits trage ich auch gerne noch einen schlichten Schal aus einem leichten Stoff. So ist man vom kühlen Herbstwind geschützt und fängt trotzdem nicht an zu schwitzen. Im Online Shop von Miss E gibt es neben dem braunen Mantel noch viele weitere Herbstjacken zu super Preisen, die einen warm durch die kälter werdenden Tage bringen.

Richtig cool wirken bei diesem Look Lederstiefel mit breitem Schaft, die es aktuell auf ganz Instagram zu bewundern gibt. Ansonsten kann man hier natürlich auch die All Time Favourites wählen und seine Lieblingsstiefeletten oder Chelsea Boots zu den Pieces anziehen. Noch eine praktische Gürteltasche um die Schultern gehängt steht diesem sportlich schicken Herbst Look nichts mehr im Weg.

1. Teddy Mantel / 2. Strumpfhose / 3. Kleid / 4. Schal

Mixed Materials

Weiter geht es mit meinen aktuellen Favoriten, was unterschiedliche Materialien angeht. Und obwohl ich noch nicht genau weiß, was ich von dem aktuellen Trend ‘Lederblusen’ halten soll, bin ich umso verliebter in diese braune Hose in Leder Optik. Die ist nicht nur super bequem, sondern macht mit ihren Nähten schön geformte Beine. Kombiniert habe ich sie mit einer Strickjacke mit breiten Armen und da dieses Teil ziemlich classy und schlicht ist, habe ich mir dazu ein transparentes Langarmtop ausgesucht.

Dazu finde ich den Fake Fur Mantel mit Leo Print einfach perfekt, er rundet nicht nur das Outfit ab, sondern hält einen doppelt warm. Solche Mäntel können auch gerne mal eine Größe größer getragen werden wie ich finde. Und für nur knapp 80€ muss man doch einfach zugreifen! Für einen Farbklecks sorgt noch der karierte Strickschal mit gelben Akzenten. Zu diesem Look würde ich übrigens dicke Boots wie zum Beispiel von UGG oder der Marke Mou tragen, eigentlich fast schon ein richtiger Winter Look!

1. Fake Fur Mantel / 2. Strickjacke / 3. Transparentes Oberteil / 4. Hose im Lederstil / 5. Karierter Schal

Autumn Patterns

Mehr als cool finde ich die trendigen Pieces aus meiner ‘Autumn Patterns’ Collage. Sowohl die ausgewachsene Jeans, der karierte Blazer, als auch der Pulli mit Print sind Teile, die man immer und zu jedem Casual Anlass tragen kann. Akzente setze ich hier mit dem gemusterten Strickschal und den Socken mit süßen Prints, die gerne mal aus den Chelsea Boots oder Stiefeletten gucken dürfen. Ich glaube das mir an dieser Kombi vor allem gefällt, wie bequem und gleichzeitig schick der Look ist. Man ist mit Jeans und Blazer eben nie under- oder overdressed.

Wer noch mehr Herbst Inspirationen sucht, was Autumn Looks angeht, findet auf Miss E übrigens viele tolle Trends, die täglich wechseln, sowie eigene Kollektionen mit Mode Klassikern, Neuheiten und passende Stücke für Curvy Girls.

1. Karierter Blazer / 2. Jeans ‘Jackie’ / 3. Pullover mit Print / 4. Karierter Schal / 5. Socken

You Might Also Like