Schwangerschaft ohne Hebamme? Meine Erfahrungen

About

Hey, Hello & Herzlich Willkommen auf meinem Beauty, Lifestyle und neuerdings auch Mama Blog. Ich heiße Janika, bin 25 Jahre jung, gelernte Grafikdesignerin und Mama von klein Marlon, der im Dezember 19 das Licht der Welt erblickt hat.

Als ich vor einem Jahr meine große Liebe Lukas kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass wir uns schon drei Monate später für unser kleines ungeplantes Baby entscheiden und nun zusammen als kleine Familie inklusive Onkel über den Dächern Münchens leben. Auf meinem Mama und Lifestyle Blog möchte ich euch über unseren Familienalltag berichten und allen Mut machen, die unerwartet vor großen Entscheidungen stehen, denn manchmal funktionieren die schwierigsten Lebenslagen ganz wunderbar, wenn man sich nicht allzu viele Sorgen macht.

Als kleiner, großer Hitzkopf hänge ich mich oft zu lange an den unwichtigen Dingen auf. Eins meiner Lieblingszitate Buddhas, welches ich mir selbst öfter hervorrufen muss besagt:

FOCUS ON PEOPLE WHO
INSPIRE YOU, NOT THE ONES WHO ANNOY YOU.

In unserer heutigen schnelllebigen und von Social Media Eindrücken geprägten Welt ein wunderbarer Satz, um wieder auf den Boden zu kommen und sich nicht zu lange mit belanglosem aufzuhalten. Inspiriert werde ich vor allem von den Mamas, Bloggern und Influencern, die ihren Fokus auf Ehrlichkeit setzen und der Welt nicht ihre “perfekte” Scheinwelt vorgaukeln. Und auch auf meinem Blog dürft ihr euch über eine große Portion Ehrlichkeit freuen! Viel Spaß beim Lesen.